YOUANCE

im wandel der zeit

Durch meine persönlichen Erfahrungen und diverse Aus -und Weiterbildungen, habe ich angefangen ein ganzheitliches Konzept zu entwickeln, dass individuell auf ihre Persönlichkeit angepasst werden kann.

 

Stark geprägt hat mich der Arzt und Bestseller Autor Dr. Ulrich Strunz mit seinen Büchern wie zum Beispiel FOREVER YOUNG. Seine Bücher habe ich nicht nur mehrfach gelesen nein ihr Inhalte habe ich fest in mein Leben integriert und mit meienm anderen Wissen kombiniert.

Natürlich wurde ich auch geprägt durch meine Ausbildung zur Kosmetikerin, zur Mentaltrainerin

sowie zur Säure-Basen Spezialistin.

So wie von diversen Weiterbildungen im Bereich Ernährung, Darmreinigung, Meditation und Achtsamkeit.

Ja und viele viele interessante Bücher und Erfahrungen fliessen natürlich sich mit ein.

Da alles mit allem im Zusammenhang steht, entsteht daraus immer wieder aufs Neue ihr ganz persönliches  BALANCE COACHING.

 

 

Mit zwanzig hätte ich niemals gedacht ,dass ich mir mit über fünfzig besser gefalle und es mir in jeder Beziehung auch besser geht.

 

Mit 23

War ich übergewichtig, kannte jede Diät, hatte schweren Migräne Attacken und eine Reizdarm. Ich fülte mich oft

müde und ausgelaugt.

Wie Wieter?

Irgendwann wusste ich dass ich so nicht mehr weiter machen wollte. Ich fing an mich intensiv mit dem Thema Ernährung und Nahrungsergänzung Säuren Basen Balance und Darmreinugng auseinander zu setzen. Dadurch fand ich Schritt für Schritt meine Weg. Ich wurde wieder schlank und bekam wieder Freude an der Bewegung .Überhaupt kam meine Lebensfreude wieder zurück.

Mit 42

Hatte ich meinen persönlichen Lifestyle gefunden, fühlte mich wohl in meiner Haut und war zufrieden mit mir.